Die Vorschriften des Steuerrechts sind von Bedeutung! Ein Erfolg im Rechtsstreit mit dem Finanzamt

Im Jahre 2016 hat der Leiter des Finanzamtes eine Steuerprüfung bei unserem Kunden – einem Unternehmer, der eine Geschäftstätigkeit ausübt – eingeleitet. Im Zuge der Kontrolle wurde ein Teil der vom Unternehmer…

Mehr
Das Bezirksgericht in Łódź hat der im Namen unseres Kunden eingereichten Klage stattgegeben

Ein vier Jahre andauernder Prozess wurde vor dem Gericht in erster Instanz erfolgreich abgeschlossen. Geführt wurde der Prozess im Namen unseres Kunden – einer Gesellschaft, die die Bahninfrastruktur in…

Mehr
„Die Ordnungen zur Nutzung öffentlicher Einrichtungen und Geräte dürfen die gesetzlichen Regelungen nicht duplizieren“

In der Beilage „Samorząd i Administracja” der Tageszeitung „Dziennik Gazeta Prawna” (Nr. 174/2021) wurde der Beitrag der Rechtsanwältin Aneta Fornalik und der Referendarin Angelika Borowiak unter folgendem…

Mehr
Alle Aktualitäten

Rechtsdienstleistung mit anwendung der immersiven relaxationsmethode

Die um die Anwendung der immersiven virtuellen Relaxationsmethode erweiterte Rechtsdienstleistung, die die Kanzlei erbringt, beruht darauf, dass die mobile virtuelle Wirklichkeit zur Anwendung kommt, die es dem Kunden und Anwalt ermöglicht, die virtuelle Wirklichkeit in Erfahrung zu bringen, um ihn auf den Gerichtsprozess vorzubereiten. Dadurch werden Stress, Angst und andere Barierren ausgeschaltet, die im Zusammenhang mit dem Gerichtsprozess stehen.